Liebe Gemüsehofladen-und Bauernmarktkunden!

Erstellt am

Wie Sie als Kunde sicherlich schon festgestellt haben, ist momentan Dank der frühlingshaften Temperaturen die Produktpalette noch sehr reichhaltig, es gibt noch sämtliches Blattsalatangebote, Karfiol und Romanesco, Radieschen aber auch noch frische Kräuter. Natürlich gehört das Wurzel- und Kohlgemüse zu unserer Standardpalette, aber auch schon die beliebten Halm-oder Wasserrüben sind bereits bei uns erhältlich.

Nun es es bei uns schon wieder an der Zeit, die Planung für das kommende Jahr zu überlegen, es wird jetzt sämtliches Saatgut in Auftrag gegeben und ich bin natürlich schon wieder motiviert, Neues zu probieren.

Vorher wollen wir natürlich traditionell wieder ein wenig Pause machen, deshalb haben wir den ganzen Jänner den Hofladen geschlossen, doch am Bauernmarkt Regau sind wir auch im Jänner vertreten.

Bis Anfang April 2016 wird von uns der Bauernmarkt in Schwanenstadt nicht bestückt, doch in dieser Zeit haben wir zusätzlich zu unseren Öffnungszeiten auch am Samstag vormittag den Hofladen geöffnet.

Weihnachtsöffnungszeit 21.u.22.Dez. 9-13Uhr u. am Mi. abends 17-19Uhr (statt Donnerstag)

Weiters möchte ich Ihnen schon verraten, dass aufgrund des Erfolges unserer ersten Veranstaltung “GenussSpechtln” diese am 26. Oktober wieder stattfinden wird.

Ich wünsche Ihnen eine besinnliche Adventzeit, ein frohes Weihnachtsfest und ein vitaminreiches Jahr 2016

Ihre Gemüsebäuerin Maria Niedermaier

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>